
Meeting Rooms:
Ein stilvolles Ambiente für Ihr Business
Moderne Meeting Rooms mieten: Ob für Kundentermine, Teammeetings oder Präsentationen, die Engel & Völkers Work Edition Meeting Rooms können auch von Nichtmitgliedern gebucht werden und bieten den professionellen Rahmen für Ihr Business.
Wählen Sie zwischen unseren Meeting Room Angeboten:

Meet

Meet & Eat
Flexible Lösungen, die sich Ihrem Business anpassen
In modernen, komfortablen Konferenzräumen entstehen Ideen und Visionen, hier werden Entscheidungen getroffen und Verträge geschlossen – all das in einem diskreten Ambiente mit moderner Präsentationstechnik. Ob zum ersten Kontakt oder für private Gespräche – in der repräsentativen Atmosphäre können Sie stolz Gäste empfangen.
Flexible Buchung
Professionelle Präsentationstechnik
Rundum-Service
Meet
Standard Edition
Unsere repräsentativen Meeting Rooms bieten Raum für Teamgrößen von 2 bis zu 24 Personen und sind flexibel buchbar. Auch ohne Mitgliedschaft können Sie sich in unser stilvolles Ambiente einbuchen.
Meet & Eat
Half Day Edition
Moderne Meeting Rooms mieten in einem professionellen Umfeld. Mit unserer Half Day Edition (Paket S) versorgen wir Sie ab 10 Personen mit einem Halbtages-Catering von unserem Kooperationspartner MAD About Juice.
- · Heiß- und Softgetränke
- · Frühstück und Lunch
Full Day Edition
Sie planen einen ganztägigen Workshop oder eine längere Teambesprechung? Dann versorgen wir Sie gerne mit unserem Full Day Catering-Angebot (Paket M oder L). In unserem geräumigen und modern eingerichteten Meeting Room finden bis zu 24 Personen Platz. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können, kümmern wir uns um Ihre Verpflegung.
- · Heiß- und Softgetränke
- · Frühstück, Lunch und Nachmittagssnack
Flexibel, modern & stilvoll:
Ihr Premium Konferenzraum in Hamburg
Ihre Vorteile auf einen Blick
Flexible Buchung
Ob alleine oder im Team: Unsere Meetingräume bieten Platz für bis zu 25 Personen und passen sich Ihren Bedürfnissen an. Die Buchung (auch ohne Mitgliedschaft) erfolgt unkompliziert.
Audiovisuelle Technik
Die Konferenzräume sind mit WLAN, Videoboards und Dockingstationen ausgestattet. Individuelle Zusatzleistungen können ebenfalls flexibel gebucht werden.
Concierge Service
Nutzen Sie neben Ihrem anspruchsvollen Tagesgeschäft gerne unseren Concierge Service, der Ihnen Organisatorisches wie zum Beispiel Flug- und Hotelbuchungen abnimmt.
Repräsentatives Umfeld
Insbesondere für Mitglieder, die kein Private Office mieten, ist die Buchung von Meetingräumen ideal, um Kundinnen, Kunden und geschäftliche Kontakte in repräsentativer Atmosphäre zu empfangen.
Einfache Abwicklung
Mieten Sie ein Private Office, ist monatlich ein Konferenzraum für 60 Minuten inklusive. Eine zusätzliche Nutzung können Sie bequem über Ihre Booking Credits abrechnen.
Höchste Effizienz
Umgebung formt – und in einem stilvoll eingerichteten, hellen und multimedial ausgestatteten Konferenzraum lässt es sich sicher produktiv arbeiten.
Mehr entdecken
FAQ
Unsere sechs unterschiedlich großen Meeting Rooms können für 2-24 Personen gebucht werden.
Ja! Wir bieten auch Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit an, sich in unsere Meeting Rooms einzubuchen. Dafür erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Nein, gerne organisieren wir Ihnen ein Meeting Room Catering Ihrer Wahl (der Preis kann von den angebotenen Paketen abweichen).
Die Meeting Rooms können während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag zwischen 8.30 Uhr und 17.30 Uhr gebucht werden. Kommen Sie bei individuellen Anfragen gerne auf uns zu.
Alle unsere Meetingräume sind mit einem Fernseher inkl. Barco ClickShare zur Präsentation, sowie Arbeitsmaterialien und Flipcharts ausgestattet. Sollten Sie einen Moderationskoffer benötigen, so steht Ihnen dieser ebenfalls für einen Aufpreis zur Verfügung. Heißgetränke, Wasser, Orangensaft und ein süßer Snack-Teller sind inklusive.