EV Work Edition

Meeting Rooms:
Ein stilvolles Ambiente für Ihr Business

Moderne Meeting Rooms mieten: Ob für Kundentermine, Teammeetings oder Präsentationen, die Engel & Völkers Work Edition Meeting Rooms können auch von Nichtmitgliedern gebucht werden und bieten den professionellen Rahmen für Ihr Business.

Wählen Sie zwischen unseren Meeting Room Angeboten:

4 Personen halten ein Meeting ab
Ab 60 € pro Stunde Euro Icon 2-24 Personen
Catering mit Sandwich und Getränken

Meet & Eat

2 Optionen
Euro Icon Ab 10 Personen Ab 79 € pro Person
Kontaktieren Sie uns +49 (0)40 18 10 01 744

Flexible Lösungen, die sich Ihrem Business anpassen

In modernen, komfortablen Konferenzräumen entstehen Ideen und Visionen, hier werden Entscheidungen getroffen und Verträge geschlossen – all das in einem diskreten Ambiente mit moderner Präsentationstechnik. Ob zum ersten Kontakt oder für private Gespräche – in der repräsentativen Atmosphäre können Sie stolz Gäste empfangen.

Flexible Buchung

Professionelle Präsentationstechnik

Concierge Service Icon Rundum-Service

Meet

Standard Edition

Unsere repräsentativen Meeting Rooms bieten Raum für Teamgrößen von 2 bis zu 24 Personen und sind flexibel buchbar. Auch ohne Mitgliedschaft können Sie sich in unser stilvolles Ambiente einbuchen.

Grundriss Icon 6 Meeting Rooms
2-24 Personen
Euro Icon Ab 60 € pro Stunde

Meet & Eat

Half Day Edition

Moderne Meeting Rooms mieten in einem professionellen Umfeld. Mit unserer Half Day Edition (Paket S) versorgen wir Sie ab 10 Personen mit einem Halbtages-Catering von unserem Kooperationspartner MAD About Juice.

Grundriss Icon Geräumiger Konferenzraum
Ab 10 Personen
Euro Icon 79 € (S) pro Person
Catering Icon Catering von Mad About Juice inkl.:
  • · Heiß- und Softgetränke
  • · Frühstück und Lunch

Full Day Edition

Sie planen einen ganztägigen Workshop oder eine längere Teambesprechung? Dann versorgen wir Sie gerne mit unserem Full Day Catering-Angebot (Paket M oder L). In unserem geräumigen und modern eingerichteten Meeting Room finden bis zu 24 Personen Platz. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können, kümmern wir uns um Ihre Verpflegung.

Grundriss Icon Geräumiger Konferenzraum
Ab 10 Personen
Euro Icon 89 € (M) / 95 € (L) pro Person
Catering Icon Catering von Mad About Juice inkl.:
  • · Heiß- und Softgetränke
  • · Frühstück, Lunch und Nachmittagssnack
Frühstück: z.B. Granola, Bagel, Mini-Franzbrötchen Lunch: z.B. Salat, Sandwich + frisch gepresster Saft
Buchen Sie einen Rundgang

Sie möchten uns kennenlernen? Kommen Sie vorbei und lassen sich durch
den Coworking Space führen. Wir freuen uns auf Sie.

Rundgang buchen +49 (0)40 18 10 01 744
 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Laptop Icon

Flexible Buchung

Ob alleine oder im Team: Unsere Meetingräume bieten Platz für bis zu 25 Personen und passen sich Ihren Bedürfnissen an. Die Buchung (auch ohne Mitgliedschaft) erfolgt unkompliziert.

Zoom Icon

Audiovisuelle Technik

Die Konferenzräume sind mit WLAN, Videoboards und Dockingstationen ausgestattet. Individuelle Zusatzleistungen können ebenfalls flexibel gebucht werden.

Concierge Service

Nutzen Sie neben Ihrem anspruchsvollen Tagesgeschäft gerne unseren Concierge Service, der Ihnen Organisatorisches wie zum Beispiel Flug- und Hotelbuchungen abnimmt.

Krone Icon

Repräsentatives Umfeld

Insbesondere für Mitglieder, die kein Private Office mieten, ist die Buchung von Meetingräumen ideal, um Kundinnen, Kunden und geschäftliche Kontakte in repräsentativer Atmosphäre zu empfangen.

Einfache Abwicklung

Mieten Sie ein Private Office, ist monatlich ein Konferenzraum für 60 Minuten inklusive. Eine zusätzliche Nutzung können Sie bequem über Ihre Booking Credits abrechnen.

Höchste Effizienz

Umgebung formt – und in einem stilvoll eingerichteten, hellen und multimedial ausgestatteten Konferenzraum lässt es sich sicher produktiv arbeiten.

FAQ

Unsere sechs unterschiedlich großen Meeting Rooms können für 2-24 Personen gebucht werden.

Ja! Wir bieten auch Nicht-Mitgliedern die Möglichkeit an, sich in unsere Meeting Rooms einzubuchen. Dafür erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Nein, gerne organisieren wir Ihnen ein Meeting Room Catering Ihrer Wahl (der Preis kann von den angebotenen Paketen abweichen).

Die Meeting Rooms können während der Öffnungszeiten Montag bis Freitag zwischen 8.30 Uhr und 17.30 Uhr gebucht werden. Kommen Sie bei individuellen Anfragen gerne auf uns zu.

Alle unsere Meetingräume sind mit einem Fernseher inkl. Barco ClickShare zur Präsentation, sowie Arbeitsmaterialien und Flipcharts ausgestattet. Sollten Sie einen Moderationskoffer benötigen, so steht Ihnen dieser ebenfalls für einen Aufpreis zur Verfügung. Heißgetränke, Wasser, Orangensaft und ein süßer Snack-Teller sind inklusive.

Erfahren Sie mehr über unsere
flexiblen Angebote

Wir unterstützen Sie und Ihr Team dabei, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen und den Arbeitsalltag optimal zu gestalten. Unser Expertenteam berät Sie gerne: kostenlos, unverbindlich, persönlich. Bitte füllen Sie hierfür das Kontaktformular aus und erhalten so Ihr individuelles Angebot.