Hot Desk: flexiblen Arbeitsplatz mieten in Hamburg

Sie suchen einen flexiblen Arbeitsplatz auf Zeit? Mit der monatlichen Hot-Desk-Mitgliedschaft können Sie bei EV Work Edition einen Schreibtisch mieten und sämtliche Vorzüge des Coworking Space nutzen. Monatlich kündbar, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und flexibel wie Ihr Business.

275 € im Monat

Unsere Lösungen

Hot Desk

Ob ungestörtes Arbeiten, inspirierender Austausch oder wichtige Kundentermine: Unsere flexible monatliche Mitgliedschaft bietet Ihnen mehr als nur einen Schreibtisch. Hier können Sie an Ihren Ideen arbeiten und sich von der einzigartigen Atmosphäre inspirieren lassen. Lust auf eine Pause? Entspannen Sie mit kostenlosen Heißgetränken in unseren gemütlichen Lounges. Zum Networking laden exklusive und regelmäßig stattfindende Community Events ein.

Die Vorteile auf einen Blick

• 24/7 Zugang via App

Entscheiden Sie ganz flexibel, wann Sie im Coworking Space arbeiten. Mit Ihrer Mitgliedschaft genießen Sie rund um die Uhr Zugang zum Coworking Space.

• Freie Arbeitsplatzwahl

Lockere Atmosphäre in der Lounge, inspirierendes Treiben im Hot-Desk-Bereich oder absolute Ruhe in einer der Telefonzellen? Sie entscheiden, wo Ihr eigener Arbeitsplatz im Coworking Space sein soll.

• Kostenfreie Community Events

Ob Business Lunch oder After Work Drinks: Bei EV Work Edition wird nicht nur gemeinsam gearbeitet. Es finden auch regelmäßig kostenfreie Community Events (Frühstück, Lunch, Nachmittagssnack oder After Work Drinks) statt.

• Partnerrabatte

Von der Mitgliedschaft im Boutique Gym bis hin zum gesunden Lunch: Als EV Work Edition Member genießen Sie exklusive Rabatte und Vorteile bei unseren Partnern. Die Rabatte finden Sie in unserer App.

Erleben Sie Coworking für einen Monat

Sie möchten einen flexiblen Arbeitsplatz in Hamburg mieten, der alle Ansprüche erfüllt? Ob Sie nur für einen Monat in der Stadt sind, aktuell an einem Projekt arbeiten oder das Homeoffice zeitweise gegen einen neuen Schreibtisch eintauschen möchten: Bei EV Work Edition finden Sie, was Sie brauchen. Hier treffen eine gehobene Inneneinrichtung mit modernem Industrial Flair auf professionell ausgestattete Konferenzräume, eine exklusive Community und eine attraktive Innenstadtlage: der perfekte Ort, um Ihrem Business einen repräsentativen Rahmen zu verleihen.

Sie haben Interesse an unseren Produkten? Kontaktieren Sie mich gerne.

Wiebke Schmitz

Sales Managerin