Day Pass: exklusives Coworking-Tagesticket

Ein Tag, alle Möglichkeiten: Unser Tagesticket für Coworking in Hamburg ist Ihre Eintrittskarte in die Welt von Engel & Völkers Work Edition. Genießen Sie einen Tag lang alle Vorzüge des Coworking Spaces. Wählen Sie zwischen einem Day Pass zur einmaligen Nutzung und dem vergünstigten Day Pass Bundle mit insgesamt zehn Tageskarten.

ab 35 € pro Tag

Unsere Lösungen

Unser flexibles Day-Pass-Angebot

Sie möchten unseren Coworking Space nur gelegentlich nutzen, um konzentriert an Projekten zu arbeiten oder eine Abwechslung zum Homeoffice zu haben? Mit dem Coworking Day Pass können Sie auch als Nichtmitglied alle flexiblen Arbeitsplätze sowie die Gemeinschafts- und Loungebereiche nutzen – maximale Flexibilität bei minimaler Bindung.

Day Pass

Der Coworking Day Pass bietet Ihnen maximale Flexibilität – Zugang zu all unseren offenen Arbeitsbereichen, gemeinschaftlichen Loungebereichen, auch als Nichtmitglied für einen ganzen Arbeitstag.

Day Pass 35 €

(Mo – Fr 8.30 bis 17.30 Uhr inkl. Heißgetränken und Wasser)

Day Pass Bundle

Mit einem Day Pass Bundle können Sie innerhalb von sechs Monaten zehn Coworking-Tagestickets einlösen. Sie genießen alle Vorteile, die Ihnen auch die klassische Tageskarte bietet und sparen sogar im Vergleich zu einem Tagesticket insgesamt 100€. Der Day Pass Bundle kann nicht nur als Einzelperson, sondern auch als „Gruppenkarte” zur Nutzung durch mehrere Personen gebucht werden.

10 Tagestickets für 250 €

(Zehn Coworking-Tagestickets einlösbar innerhalb von sechs Monaten)

Day Pass

Alle Vorteile auf einen Blick

• Freie Platzwahl

Ob Lounge oder Hot Desk Area: Mit dem Coworking Day Pass können Sie Ihren Arbeitsplatz frei wählen.

• Flexible Buchung

Flexibel arbeiten, flexibel buchen: Unsere Day-Pass-Angebote können je nach Auslastung auch bei Bedarf kurzfristig gebucht werden.

• Kostenlose Getränke

Mit den Day-Pass-Angeboten stehen Ihnen Heißgetränke und Wasser aus unseren Community-Küchen zur freien Verfügung.

• Rezeptionsdienst

Sie haben Fragen oder Wünsche? Von Montag bis Freitag zwischen 8.30 und 17.30 Uhr steht Ihnen unser Rezeptionsdienst zur Verfügung.

Sie haben Interesse an unseren Produkten? Kontaktieren Sie mich gerne.

Wiebke Schmitz

Sales Managerin