Private Office: exklusives Büro mieten in Hamburg

Individualisierbar auf Ihre Bedürfnisse: vom Großraumbüro bis hin zu mehreren Teambüros in unterschiedlichen Größen? Unsere hochwertigen Private Offices bieten Platz für Teams von 1 bis 100+ Personen und können ganz nach Ihren Wünschen eingerichtet werden.

ab 1.950 € im Monat

Unsere Lösungen

Private Offices

Sie möchten ein privates Büro mieten oder gleich ein Großraumbüro für ein mehrköpfiges Team? Unsere ergonomischen Arbeitsplätze ermöglichen Ihnen nicht nur maximalen Komfort, sondern sind auch flexibel buchbar, ganz ohne starre Mietverträge. Finden Sie Ihr Traumbüro bei uns und erleben Sie die Vorzüge von Premium Coworking.

Private Büros

Die Vorteile auf einen Blick

• 24/7 Zugang via App

Entscheiden Sie ganz flexibel, wann Sie im Coworking Space arbeiten. Mit Ihrer Mitgliedschaft genießen Sie rund um die Uhr Zugang zum Coworking Space und Ihrem privaten Büro.

• Rabatte bei Kooperationspartnern

Von der vergünstigten Mitgliedschaft im exklusiven Boutique Gym bis hin zum unschlagbaren Lunch Deal: Als Member profitieren Sie über unsere App von exklusiven Partnerrabatten.

• Post-, Concierge- und Reinigungsservice

Ob spontane Flugbuchung, technischer Support oder Blumenbestellung: Auf Nachfrage übernimmt unser Concierge-Service gerne auch Organisatorisches für Sie.

• Kostenfreie Community Events

Ob Business Lunch oder After Work Drinks: Bei EV Work Edition wird nicht nur gemeinsam gearbeitet. Es finden auch regelmäßig kostenfreie Community Events (Frühstück, Lunch, Nachmittagssnack oder After Work Drinks) statt.

Mehr Platz, Individualität und Komfort

Mit einem Private Office bei EV Work Edition müssen Sie keine Kompromisse eingehen, sondern bekommen das Beste aus zwei Welten: den Komfort eines eigenen Büros und die Atmosphäre eines Coworking Spaces. Ziehen Sie sich an Ihren Arbeitsplatz zurück, um fokussiert und ungestört zu arbeiten. Tauschen Sie sich mit anderen Mitgliedern in der Community aus oder machen Sie einen Abstecher in die Innenstadt, wenn Sie eine Pause brauchen. Hier genießen Sie die volle Flexibilität.

Sie haben Interesse an unseren Produkten? Kontaktieren Sie mich gerne.

Wiebke Schmitz

Sales Managerin