Stilvolle Eventlocation mieten in Hamburg

Ob Weihnachtsfeier, Business Talk oder Vernissage: EV Work Edition an der Stadthausbrücke ist die perfekte Location für vielfältige Business Events in Hamburg. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung.

Wo? Stadthausbrücke 5, 20355 Hamburg

Coworking Space als Eventlocation mieten

Members (not) only: Bei EV Work Edition wird nicht nur gemeinsam gearbeitet, es wird auch gemeinsam gefeiert. So finden – nicht nur für Mitglieder – regelmäßig spannende Lunch- und After-Work-Events statt. Begleitet von Snacks und Drinks, laden Formate wie Women in Business oder 12min.me zum inspirierenden Austausch und Netzwerken ein. Nicht selten entstehen hier wertvolle Symbiosen, Kontakte und Verabredungen. Unser Coworking Space ist also der ideale Ort für vielfältige Events rund ums Business.

Eventlocation mieten in Hamburg

Die Vorteile auf einen Blick

• Zentrale Lage

Unsere Eventlocation an der Stadthausbrücke befindet sich in zentraler Lage und ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

• Großzügige Eventfläche

Ob in kleiner Runde oder als großes Networking Event: Unser Coworking Space bietet eine großzügige Eventfläche, die sich für Ihr Event individuell gestalten lässt.

• Rundum-Service

Unser Concierge-Service Team ist auf die Planung von Business Events spezialisiert und steht Ihnen von der ersten Idee über das Catering bis hin zum Empfang der Gäste zur Seite.

• Erstklassiges Netzwerk

Pasta, Sushi oder veganes Catering? Technikequipment oder Lichttechnik? Mit unserem großen Netzwerk aus allen Bereichen machen wir Ihr Event zu etwas ganz Besonderem.

Eventplanung

Unsere Concierge-Service Planung

Sie möchten ein Sommerfest, eine Networking-Veranstaltung oder eine Tagung planen, haben aber nicht genügend Kapazitäten für die Organisation? Kein Problem! Niemand schüttelt sich mal eben so das perfekte Event aus dem Ärmel. Die ideale Lösung für alle, die wenig Kapazitäten haben und sich dennoch ein gelungenes Event wünschen: die Planung von unserem Concierge-Service übernehmen lassen. Der Coworking Space bietet Räume in allen Größenordnungen und ist mit seiner zentralen Lage die ideale Eventlocation – auch für Nichtmitglieder.

Sie haben Interesse an unseren Produkten? Kontaktieren Sie mich gerne.

Wiebke Schmitz

Sales Managerin