Stilvoller Konferenzraum in Hamburg

Ob Kundentermine, Workshops oder Präsentationen: Unsere modern ausgestatteten Meetingräume in Hamburg haben alles, was Sie für erfolgreiche Besprechungen benötigen. Auf Wunsch sogar verschiedene Catering-Optionen mit Snacks und Getränken. Auch Nichtmitglieder können unsere Konferenzräume mieten.

ab 60 €/Stunde

Unsere Lösungen

Meetingräume

In unseren Konferenzräumen entstehen Ideen und Visionen, hier werden Entscheidungen getroffen und Verträge geschlossen. Moderne Präsentationstechnik ist hier ebenso wichtig wie eine angenehme Meeting-Atmosphäre. Wählen Sie aus insgesamt sechs Meetingräumen mit Platz für 2 bis 24 Personen und buchen Sie ganz flexibel – auf Wunsch mit Catering, auch ohne Mitgliedschaft.

Meetingraum

Catering

Meet & Eat

Sie planen einen ganztägigen Workshop oder eine längere Teambesprechung? Dann versorgen wir Sie gerne mit unserem Catering-Angebot von unserem Kooperationspartner MAD About Juice. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können, kümmern wir uns um Ihre Verpflegung. Auf Wunsch organisieren wir auch ein alternatives Catering.

• Flexible Buchung

Unsere modernen Meetingräume lassen sich unkompliziert auch für Nichtmitglieder buchen. Je nach Auslastung lassen sich so auch kurzfristig Besprechungsräume für spontane Termine reservieren.

• Moderne Technik

Für erfolgreiche Meetings und reibungslose Abläufe setzen wir auf moderne Konferenzraumausstattung (Bring Your Own Device ) mit WLAN und Videotechnik in unseren großen Meetingräumen sowie Flipcharts und Moderationskoffer.

• Catering- und Concierge-Service

Vom Catering bis hin zur Hotelbuchung kümmert sich unser Concierge-Serviceteam gern um alles Organisatorische. So können Sie sich voll und ganz auf Ihr Meeting konzentrieren.

• Repräsentatives Umfeld

Der erste Eindruck zählt. So brauchen auch wichtige Meetings einen professionellen Rahmen. Bei EV Work Edition können Sie auch ohne Mitgliedschaft und privatem Büro repräsentative Konferenzräume mieten.

Sie haben Interesse an unseren Produkten? Kontaktieren Sie mich gerne.

Wiebke Schmitz

Sales Managerin